Einführungskurs live Juni 2022-1.jpg

In diesem interaktiven Einführungskurs geht es um die Vision und die fünf Strategien des internationalen Virtues ProjectTM. Diese internationale Graswurzelinitiative setzt sich seit ihrer Gründung 1991 in über 140 Ländern für Potentialentfaltung auf der Grundlage der Tugenden ein.

Achtsamkeit, Mut, Nächstenliebe, Zusammenarbeit… Im Rahmen dieses Online-Seminars entdecken wir unsere persönlichen Charaktereigenschaften als unsere Kraftquellen, erfahren wie positiv sich eine Änderung unseres Blickwinkels auswirkt, üben sinnvolle Grenzen zu setzen und lernen bewusster zu leben. Jede Strategie ist ein praktisches Tool zur Charakterentwicklung und dient als Inspiration für zwischenmenschliche Verbindung.

Vorkenntnisse zur Teilnahme an diesem Einführungskurs des internationalen Virtues ProjectTM sind nicht erforderlich. Nach Abschluss erhältst du ein Handout und ein internationales Zertifikat, das zur Teilnahme am Vertiefungskurs des Virtues ProjectTM berechtigt. 

Moderation: Uta Halbreiter - C&C Counseling & Communication www.utahalbreiter.com

Facilitatorin des internationalen Virtues Project TM Uta Halbreiter – Virtues Project Germany e.V.

Veranstaltungsort: Tagungszentrum De Poort, NL-6561 KC Groesbeek

Kosten:  225 Euro inkl. MwSt.  

Anmeldung: utahalbreiter@outlook.de Tel: 0031-6-22 49 38 38

Feedback einer Kursteilnehmerin:

"Ich bin Lehrerin an einer Grundschule. Rechnen und Schreiben lernen die meisten Kinder von selbst. Meine Aufgabe ist es, sie entdecken und erfahren zu lassen, wer sie sind und wer sie sein können. Das kann ich jetzt."

Ein weiteres Feedback:

"Ich bin unglaublich dankbar für den Reichtum dieses Kurses und die Tiefe, die er meinem Leben schenkt."

Und noch eine Rückmeldung von einem Teilnehmer:

"Dieser Kurs wird mir immer positiv in Erinnerung bleiben, ganz gleich was ich mit dessen Inhalt einmal anfangen werde.

Ehrlich gesagt, ist es mir oft schwer gefallen, mich nach einem stressigen Arbeitstag auf zwei Stunden voller positiver Energie und extremer Freundlichkeit einzulassen. Geht es in meinem Alltag doch meist ganz anders zu.

 Du hast es immer wieder geschafft mich sanft abzuholen und mich mit den Tugenden so runterzubringen, dass ich nach jedem Modul Leichtigkeit und Zufriedenheit erfahren durfte."